Sonntag, 29. Juli 2012

Basteltreffen

Hallo zusammen!

Am Freitag war ich auf einem kleinen "Basteltreffen" bei Ela, denn dort war Melli zu Besuch. Ich hatte leider nicht ganz soviel Zeit, aber Melli blieb bis heute.

Als erstes wurden mal Geschenke ausgetauscht. Ich hatte für beide Mädels folgendes Set gewerkelt, was aus einer Schiebekarte, einem Creme-Holder und einer kleinen Box besteht. In der Box hatte ich einen kleinen LeLo-Stempel versteckt und zwar die Mini-Mini-Schnecke. Die wollte Ela so gerne haben und ich glaube die Überraschung ist mir gelungen. *grins*



Collage des ganzen Sets









Von Melli bekam ich einen gepimpten Post It Block, einen Einkaufszettel-Block gebunden mit der BIA den ich noch selbst verschönern kann und ein total schönes Büchlein. Sind die Sachen nicht süß? Vielen Dank noch mal, liebe Melli.







Von Ela bekam ich diesen supertollen Wimpel, den ich neulich schon auf ihrem Blog bewundert habe. Der ist soooooooooo schön und bekommt einen Ehrenplatz an meiner Wand im Bastelzimmer. Liebe Ela, vielen Dank noch mal, damit hast du mir eine Riesenfreude gemacht.






Und Ela´s Kinder waren im Vorfeld auch schon ganz fleissig und haben ein paar Sachen gewerkelt. Folgende Sachen habe ich bekommen. Die 3 haben sich richtig Mühe gegeben und ganz tolle Basteleien gemacht.





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU und Color Core
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: Penny Black, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Aus Zeitgründen (weil's gleich Mittagessen gibt ;-))) ) gebe ich hier einfach mal ein Sammellob ab! Hier gibt's wirklich unglaublich viele wunderschöne Arbeiten zu sehen! Ein grosses Kompliment!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schenklies sind super, das erste was Ela zu mir sagte war, das sie nun so ne mini Lelo Schnecke hat. Und Foddo habe ich auch schon gesehen *gg*
    Echt tolle Sachen hast du auch bekommen!
    Hoffe ihr hattet viel Spaß und bald sehen wir uns ja auch mal ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ganz tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt, habe schon bei Ela darüber gelesen. Tolle Schenklis hast aber auch bekommen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, ich bin jetzt über Bellas Blog zu dir gekommen. Dort habe ich schon deine tolle Ziehkarte bewundert. Das Set ist wirklich wunderschön!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooo, nu endlich auch hier, vielen lieben Dank nochmal für die supertollen Sachen, die Schnecke ist so putzig und auch die Karte und der Creme-Holder, schön das wir mal wieder etwas Zeit zum klönen hatten und das nächste mal schaffen wir auch was zu basteln.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Steffi,

    endlich kann ich mich bei dir melden.
    Vielen Vielen Lieben Dank für deine Wundervollen Geschenke, und vor allem ganz ganz dicken Knutsch für die Mini Mini Schnecke ... die ist so süüüüüüß.

    Danke auch das ich dich kennenlernen durfte, auch wenn wir nicht soviel Zeit zusammen hatten. Aber auf dem Mekka sehen wir uns ja dann wieder :-)

    Ganz Liebe Grüße Melli *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    deine Geschenke sind Klasse. Kein Wunder das die Mädels sich sehr gefreut haben. Tolle Sachen hast auch du bekommen. Das sieht nach einem tollen Nachmittag mit viel Spaß aus.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen