Montag, 2. Juli 2012

Auf hohe See...

....will diese süße Matrosenschnecke aus der neuen LeLo-Kollektion. Ist die nicht schnuffig?

Kaum war die Schneckenlieferung bei mir angekommen musste sofort diese Schnecke verarbeitet werden.

Die Karte macht sich in den nächsten Tagen als Überraschungspost auf den Weg zu jemand ganz Lieben.......aber mehr verrate ich an dieser Stelle nicht.












Teilnehmen möchte ich mit der Karte an der LeLo-Challenge #4: Sommer




Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!




Material:
Cardstock: Darice
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Seffi,

    endlich habe ich mal wieder Zeit auf die Blogs zu hüpfen und zu kommentieren. Ein wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt. Die kleine Lelo-Schnecke ist auch zu süß!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    die Schnecke ist wirklich süß. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Gestaltung und Papierauswahl.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Du hast völlig Recht,sie ist wirklich schnuffig und Deine Karte allerliebst. Viel Glück bei der Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    zu jemand ganz lieben???
    Ja die oder der wird sich mächtig freuen, denn Schneckchen auf Karten sieht man sich gerne an. Die im Garten "knabbern" ständig an den Erdbeeren... -snief-

    Hoffentlich wird der Kapitänschneckerich auf seiner Reise nicht seekrank!

    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich süss...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi :)
    Die ist aber super süß geworden !!!
    Wunderschöne Farben hast du da verwendet. Und die Schnecke
    ist ja einfach nur knuffig.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ganz toll geworden. Die Schnecke ist ja zu goldig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Süße Idee und die sehr maritime Karte gefällt mir supergut!!!!!!!
    Vielen Dank das du bei der aktuellen Lelo Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die KArte ist aber toll geworden, das Motiv habe ich auch schon coloriert, muss nur noch verbastelt werden.

    Danke für Deine Teilnahme bei unserer LELO Challenge.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. die karte ist wieder wunderschön geworden!! vielen dank fürs mitmachen!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen