Freitag, 6. Juli 2012

Alles Gute für Krokodilli

Hallo Ihr Lieben,

heute hat jemand Geburtstag, und zwar die liebe Heike. Aus diesem Anlaß bekommt sie ein kleines Überraschungsset von mir geschenkt. Es besteht aus einer Karte, einem gepimpten Post It Block und einer kleinen Schokoladenverpackung.

Ich hoffe es gefällt ihr.



Das ganze Set





Karte





Post It Block





Schokoladenverpackung






Ganz herzlichen Dank für eure Kommentar und Meinungen!




Material:
Tonkarton in Braun
Designpapier: First Edition Paper Pad "Love Letters"
Stempel: LeLo-Design, Whiff of Joy
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    dein Set ist wieder supersüß geworden !!!
    Wunderschöne Farben hast du hier wieder verwendet.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende, viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    da wird sich Heike sehr darüber freuen. Dein Set ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    P.S. Danke, danke, danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch wieder ein tolles Set! Sehr schön...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Supersupersuperschön!

    Daumen ganz weit nach oben! Liebe Steffi, ich glaube, du kannst zaubern!

    Wünsch dir ein schönes WE,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Und wie es mir gefallen hat!!! Liebe Steffi, das Set ist so wunderschön, du arbeitest wirklich so super sauber und akkurat, wie ich es bereits vermutet habe ;-) Ich bin richtig stolz, dass ich nun einige Originale von dir besitzen darf - hab ganz vielen lieben Dank und lass dich mal ganz dolle drücken! Es ist alles PERFEKT!
    Hab einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich liebe dieses Set. Schade, dass es nicht für mich ist. ;) Wirklich sehr schönes Papier, Stempel und super Gestaltung.
    lg und noch einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen