Dienstag, 19. Juni 2012

Zeltkarte

Hallöchen!

Die Kartenform des Monats Juni bei den Stempelhühnern ist die "Zeltkarte".

Diese Form stand auch wie so vieles andere schon länger auf meiner Nachbastelliste.
Die Kartenform ist im Prinzip ganz einfach,  macht durch den Effekt mit dem "Fußteil" echt was her!














 Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Basic Grey "Marjolaine"
Stempel: LeLo-Design, Heyda
Coloration: Polychromos





Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    wow, die macht echt total was her, schaut super aus und echt tolle Farben hast du genommen.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch... und so tolle Farben!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    eine ganz niedliche Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut. Das Papier ist auch ganz toll, wo kaufst Du es immer?
    LG Daniela

    P.S. Die Post ist nun endlich raus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir......ganz unterschiedlich wo ich das Papier kaufe. Das hier war so ein 15x15cm Block von Basic Grey und heißt Marjolaine. Ich glaub den hatte ich bei http://www.baffies-kreativladen.com/epages/62413426.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62413426/Categories bestellt.

      Löschen
  4. wunderschön geworden - wie alles von Dir
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte und die Farbkombi ist Dir echt gut gelungen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steffi,
    wieder ein tolles Werk von dir !!!
    Schöne Farben und die kleine Schnecke ist süß :)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      die Karte ist wunderschööööön, Papierwahl, Motiv und Spruch hamonieren super gut....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. Ich sehe Marjolaine!!! Das tollste Papier, das es gibt ;-) Du hast eine wunderschöne Karte draus gezaubert, ich bin hin und weg! :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist echt klasse geworden. Das Papier ist ein Traum. Und auf die Lelo-Schnecken stehe ich im Moment sowieso. Muß unbedingt shoppen ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Ach, jetzt habe ich's doch vergessen...

    Ja, meine Box ist komplett aus Cardstock gefalten.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen