Freitag, 1. Juni 2012

Überraschungspost für Birgit

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich mal meine neuen Verfolger begrüßen, ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier!

Hier seht ihr meine Überraschungspost für Birgit, die ja nun eine Zeit lang in Deutschland ist.

Eigentlich wollten wir ja nur ein paar Abdrücke tauschen, aber irgendwie hatte ich dann noch ein paar mehr Ideen außer einer Karte um sie zu überraschen.
Ich habe ihr also noch einen Geburtstagskalender, einen Schokoladenaufzug und eine Banderolen-Box gewerkelt.
Dazu gab es noch Halbperlen, Abdrücke und ein paar "Kleinigkeiten".

Ich hoffe das Sie eine tolle Zeit in "Good old Germany" hat.



Double Dutch Fold Karte









Geburtstagskalender




Schokoladenaufzug




Banderolen-Box







Halbperlen gepimpt




Das ganze Set







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Darice
Designpapier: First Edition "Love Letters"
Stempel: Penny Black, LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi,
    ich bin so begeistert von deinem megatollen Set.... ach ihr müßtet es alle mal in natura sehen! Es ist wirklich super sauber gearbeitet...traumhaft coloriert....alles so liebevoll gefertigt. Die Karte ist auch so persönlich mit dem Namen drauf.... ach ich kann gar nicht aufhören es anzuschauen....
    Dankeschön Steffi... ich freu mich so und knuddel dich nochmal!

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein supertolles Set, das ist echt wunderschön geworden, Klasse!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh alles im Penny Black Igelchen-Design. Toll und super tolle Farbkombi!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    dein Penny Black Set gefällt mir sehr sehr gut !!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ein tolles Set hast Du gemacht. Hut ab!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Du warst aber wieder fleissig... Sehr schön!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Supi, das sind sooooo tolle Sachen, absolut spitze! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Set hast du für Birgit gewerkelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Da wäre ich an Birgits Stelle auch aus den Latschen gekippt. Ein traumhaftes Set.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi!
    Hast du das Innenleben des Geburtstagskalenders selbst gemacht? Bestimmt oder? Würdest du mir das Innere mal zeigen ?
    Lg Christin

    AntwortenLöschen