Freitag, 22. Juni 2012

Schneckenfussball

Grüß Euch!

Da ich noch eine Süßigkeitenverpackung für einen Fussball-begeisterten Jungen brauchte kommt hier die Milk-Box Nr. 2

Und was liegt da näher im Moment zur EM, als die Fussballschnecke von LeLo endlich mal einzuweihen?!

Das DP wurde noch mit einigen Fussbällen bestempelt und außerdem als Anhänger umfunktoniert auf dem  hinten der Name des Kindes steht.

Auch eine tolle Idee für den Kindergeburtstag als Mitgebseltüte für die kleinen Gäste!










Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Stempelsonne: Sport und Spiel

Allways Something Creative: Fussball

pecreativ: Monochrom

Sasibellas kreativer Freitag #15




Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen! Ich freu mich!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da waren wir ja heute fast gleichzeitig mit Bloggen, supersüße Verpackung.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    tolle Milk Box !!! Die muss ich auch noch unbedingt mal machen ...
    Wirklich tolle Idee für Kindergeburtstage :)

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      die Box ist ja sowas von süüüüß...mein Sohn würde sich da auch drüber freuen...

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Hallo,
    eine gelungene Box, danke fürs mitmachen bei Pecreativ.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wowi, was für eine geniale Box, gefällt mir irre gut!

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes Wochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    eine ganz tolle Box hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Daniela, Dein PH

    AntwortenLöschen
  7. Absolut toll, ein Muss für jeden Fußballfan, ideal für jeden Jungen auch zum Gebi! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süsse Box, ich liebe diese Schnecke und ich bin mir sicher, die wird der Hit bei dem kleinen Jungen.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial. Wundervoll

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Deine Verpackung ist echt toll geworden, ich liebe diese Fußbalschnecke. Die Box kommt sicherlich gut an.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ganz süsse Idee! Klasse!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  12. *hust* ich werfe mal hinteher:
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe diese Milchboxen. Die sieht absolut klasse aus
    Danke, dass Du bei Du bei ASC mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen