Freitag, 8. Juni 2012

Quadratisch, praktisch - gut!!!

...ist nicht nur die Form dieses Geburtstags-Sets, sondern auch noch der Inhalt.

Für den Geburtstag von Stempelbavaria habe ich eine 6-Fach Faltkarte, eine Zettelbox und eine Rittersport-Verpackung gewerkelt.

Ich hoffe sie hat heute einen wunderschönen Geburtstag und das Set gefällt ihr!


Ganz herzlich begrüßen möchte ich noch meine 30. Verfolgerin und zwar ist das Kinuko! Hab viel Spaß hier!



Das ganze Set





6-fach Faltkarte






 Rittersportverpackung





Zettelbox




Teilnehmen möchte ich damit bei Sasibellas kreativer Freitag #13.



Danke euch für´s kommentieren!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Rayher
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    wow, wieder so ein tolles Set, ich finde die immer total schön.

    Freu mich schon auf Donnerstag!

    Liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    oh wie wunderschön. So ein knuffiges Set. Da wird Daniela absolut begeistert sein.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Set! Vorallem gefällt mir die Zettelbox... Ich mag solche nützlichen Dinger einfach sehr... Das kann man doch immer gut gebrauchen... und verschenken...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. super, ein wunderschönes set
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    dankeschööööööööön für das wunderschöne Set. Habe mich sehr darüber gefreut. In Natura sieht das Set noch toller aus, sehr akkurat und liebevoll gearbeitet, tolle Gestaltung und traumhafte Coloration. Knuddel Dich aus der Ferne und danke nochmals!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und die Post geht nächste Woche raus ;-)
    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich das es dir gefallen hat. :-)

      Löschen
  6. Hallo Steffi,
    wieder ein süßes Geburtstags-Set :)

    Danke, für die Milkbox-Anleitung !!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja so klasse aus. Wunderschönes Papier hast Du auch genommen - bin verliebt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja toll aus...traumhaftes Set.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    diese 6-fachFaltkarte finde ich ganz besonders schön!
    Super!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi, du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz zauberhaftes Set, kein Wunder, dass sich Daniela total gefreut hat! Ich mag die Farben und das Papier ganz besonders, deine Coloration ist wie immer superschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen