Freitag, 29. Juni 2012

Post für mich

Hallöchen,

heute möchte ich euch mal 3 Karten zeigen die ich in der letzten Zeit bekommen und über die ich mich sehr gefreut habe.

Die erste Karte ist von Daniela und sie hat wieder diesen obersüßen Penny Black Igel verwendet. Ist der nicht schnuffig? Die Karte ist ein Traum, danke!!!






Die zweite wunderschöne Karte ist von Silke. Ich hatte die Karte schon auf ihrem Blog bewundert und als ich dann bei ihrem Stempel-Flohmarkt etwas gekauft hatte, war die Karte mit in dem Umschlag.






Die dritte Karte ist von Lucy. Wir hatten Abdrücke getauscht und da hat sie mir die süße Henrykarte dazugelegt! Vielen Dank nochmals!!!





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffi,
    wunderschöne Karten hast Du bekommen. Schön, dass meine Karte Dir gefällt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen