Donnerstag, 28. Juni 2012

Kleines Set zum Abschied

Hallöchen,

meiner Mutter brauchte zum Abschied einer lieben Kollegin eine Karte und da ihr die Zeltkarte so gut gefiel, hab ich ihr in dieser Form eine Karte gewerkelt.
Den Spruch fand ich ganz passend dazu, da die Kollegin mit ihrem Mann auswandert um ihren Lebenstraum zu verwirklichen.







Als süßes Schenkli gibts dazu noch die Mini-Gift-Box nach einem Workshop von Kaybe.





Hier seht ihr noch mal beides zusammen.





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Tonkarton in Weinrot
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Rayher
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Das Set ist total süß! Tolle Papiere hast du verwendet und deine Gestaltung ist gewohnt klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set gefällt mir sehr gut, alles perfekt und sehr harmonisch zusammen gestellt!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    das Set ist wirklich wunderschön.. tolle Papiere.. danke, dass du die Mini-Gift-Box gebastelt ahst.. die sieht sooo schön aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach Klasse!
    Und sooo schönes BiBapapier!
    danke für deine Antwort! Hiermit piepse ich in deine Richtung!
    Kannst du das per Mail verschicken?
    Ich melde mich über PN bei den Hühnern, ja?

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      also wenn du "Word" hast, kann ich dir einfach das Dokument per email schicken, ja!
      Dann warte ich auf deine PN bei den Hühnern. :-)

      LG Steffi

      Löschen
  5. ein wunderschönes set - und der Spruch ist mehr als passend zum Anlass - richtig klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      dein kleines Set ist ein Traum.... wo du nur die raffinierte Kartenform her hast....smile... und mit der kleinen Schokibox ist es ein perfektes Geschenk!

      Liebe Grüße
      Birgit

      PS: Ich habe heute bei der Tanke geschaut....es gibt dort auch keine Roche mehr.....schnief. Irgendwie gibt es davon auch keine Sommeredition mehr!!!Grummel....

      Löschen
  6. Ein tolles Set! Mir gefällt vorallem die Box... ein solche habe ich noch nie gesehen...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Du machst immer so tolle Sets. Ich nehme mir das auch immer vor, aber irgendwie klappt es dann doch nicht.

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll, ein super Set und toll mit der Rocher Verpackung, da fällt der Abschied gleich viel schwerer wenn man sowas tolles von der Kollegin bekommt! Lg Michi

    AntwortenLöschen