Dienstag, 26. Juni 2012

Happy Birthday Andrea!

Hallöchen da draußen im Bloggerland!

Die liebe Andrea hatte Geburtstag und bekam von mir ein kleines Überraschungsset geschickt. Bei ihr bestelle ich immer meine SU-Sachen und bin super zufrieden!

Ich habe ihr eine Free Standing Pop Up Karte, einen gepimpten Post It Block und eine Schokoladenverpackung für kleine Schokitafeln gewerkelt.


Hier das komplette Set




Karte






Schokoladenverpackung






Post It Block




Ganz lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Tonkarton in Weinrot
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    wow, das ist ja wieder ein absolut geniales Set, super.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich habe mich sooooooooooooo über deine Geburtstagsüberraschung gefreut. Das Set ist einfach super klasse und meine Kleine hat sich über ihr Geschenk auch riesig gefreut. DANKE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, das ist ein super schönes Set....gefällt mir supertoll..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Super toll Steffi! Und die Schriftkreise machen sich so gut! Ist halt schon praktisch... wenn mal der passende Schrift-Stempel fehlt! Diese runde Blumenstanze habe ich auch... die ist auch so toll!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. So, liebe Steffi, nun komme ich direkt von den Hühnern zu dir rüber gehüpft und hab nochmal alles ganz genau unter die Lupe genommen!
    Machst du die Schriftkreise auch selber? Ich bewundere das ja auf vielen Blogs, aber ich Computerblondine krieg das nicht hin... Für eine Konfi habe ich welche geschenkt bekommen. Das sieht so toll aus!
    Das DS Papier, was ich vorhin schon lobte, sieht ja schwer nach BiBa aus. Passt super!
    Ein wundervolles Set!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gaby,

      ja, nach langem ausprobieren kriege ich die Schriftkreise jetzt auch endlich mal hin. Wenn du Bedarf hast, einfach piepen. :-)
      Das Papier ist aus einem dicken Block von My Mind´s Eye und ich bin schwer verliebt in das Papier. :-)

      Lieben Gruß Steffi

      Löschen
  6. Hallo Steffi,
    wunderschöne Geburtstagspost hast Du an Andrea verschickt. Kann ihre Freude nachvollziehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Set, echt wieder klasse. Kannst du mir vielleicht sagen woher die "Blumenstanze" ist, die du in rot fürs Innenteil gestanzt hast? Hab die schon mal wo bewundert! Lg Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi,

      den Stanzer habe ich über ebay gekauft. Er ist von EK Success und heißt irgendwas mit Floral Dot......hoffe das hilft dir.

      Lieben Gruß Steffi

      Löschen
  8. Wow, ein absolut geniales Set! Also, wenn Andrea sich da nicht gefreut hat ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen