Dienstag, 5. Juni 2012

Eine Fahrt auf dem Skateboard

Hallo zusammen!


Die Milk-Box steht schon länger auf meiner Nachbastelliste und ist bestens als Süßigkeitenverpackung für Kinder geeignet.

Besonders klasse finde ich das man diese Variante aus einem A4 Bogen falten kann. Als Deko darf die süße Skater-Schnecke von LeLo mit auf die Box.

Außerdem wurde das Designpapier bestempelt und ein Anhänger mit dem Namen des Jungen für den die Box ist, darf natürlich auch nicht fehlen.

Die ist doch richtig "cool", oder?











Teilnehmen möchte ich mit der Box bei Sasibellas kreativer Freitag und bei

der Challenge von Chaos Craft Room: Monochrom



Ganz lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wow... diese Box ist wirklich cool... Ein tolles Jungen-Geschenk! Da wird sich Noah bestimmt freuen...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wunderschön geworden! Ich mag das Papier und die Schnecke ist wirklich coooool ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ge.....nial, die schaut echt super aus, und sehr monochrom *zwinker*, war das nicht irgendwo auch noch Thema????

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffie, diese Box ist megacool!!! Hast du echt toll gestaltet und auch superschön coloriert.
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus, ganz toll
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich, sehr cool :o))) - gefällt mir total gut!
    Schöne Gestaltung und die Farben sind klasse.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Bow Alter voll cool ... so würde mein Sohn jetzt kommentieren!!..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    die Box ist Dir sehr gelungen und die Gestaltung finde ich auch genial.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Bitte, gerne und vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge *zwinker*

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es einen Piratenruf???

    "Entern! Los" Einfach schön!!! Und so tolles Papier und Stempelchen und Minitag... S U P E R !

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      die Mini Milk Box sieht klasse aus... Farbkombi passt perfekt zur Schnecke und der Anhänger ist so schön darauf abgestimmt.....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  11. Ohje, wie süß, wie süß, wie süß!!!!! Danke für deine Teilnahme bei der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    deine Box ist genial geworden !!!

    Woher hast du denn die Anleitung, würde das auch mal gerne probieren.

    Wünsche dir noch einen schönen Donnerstag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Boah, wie klasse ist die denn? Deine Milkbox ist einfach genial. Ich glaube, ich muß mir doch mal die ein oder andere Lelo-Schnecke zulegen. Die sind soooo süüüüß!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,

    eine absolut coole Milkbox ist das. Da wird aber jemand begeistert sein.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Deine Box ist supertoll geworden...
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen