Dienstag, 12. Juni 2012

Candygewinn mal 2

Hallo Ihr Lieben,

das Glück war mir hold und ich habe gleich bei 2 Candy´s gewonnen:



Zum einen habe ich den Zusatzpreis bei Birgits Candy gewonnen. Ein schöner Stempel samt Acrylblock und Halbperlen. Dazu gab es noch ein tolle Ziehkarte. Liebe Birgit, die Sachen sind total schön!







Und dann hat Cathi noch ein Candy verlost unter denen die in einem gewissen Zeitraum am meisten Kommentare auf ihrem Blog abgegeben haben. Natürlich wußte keiner vorher was davon und so wurden nun 3 Blogger überrascht. Ich habe eine tolle Karte, Stempelabdrücke, superschönes Papier und eine schnuckelige Box mit Schoki, Blümchen und Brads gewonnen. Hab ganz herzlichen Dank, liebe Cathi. Ich habe mich sehr gefreut.






Lieben Dank für eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden tollen Gewinnen. Ich gönne es dir von ganzem Herzen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch, freue mich mit Dir. Viel Spaß beim Verbasteln.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen