Mittwoch, 13. Juni 2012

Ahoi und gute Fahrt!

Huhu Ihr Lieben,

heute geht´s auf hohe See........

Folgendes Set hab ich für eine Bekannte gewerkelt. Es besteht aus einer Karte, einem gepimpten Kellnerblock und einer Mini-Rittersportverpackung.

Die Karte war schon seit längerer Zeit fertig und schlummerte in meiner Vorratskiste.
Wie gut, dass ich noch vom Cardstock und Designpapier hatte, so konnte die Karte zu einem kleinen Set erweitern.




Das ganze Set




 
Karte





Kellnerblock





Mini-Rittersportverpackung




Mitmachen möchte ich bei folgender Challenge  LeLo-Design: A cats life


Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen! Ich freu mich!




Material:
Cardstock: Darice
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar, Whiff of Joy
Coloration: Polychromos




Kommentare:

  1. Huhu Steffi, das ist ja wieder ein supertolles Set geworden, auch die Farben find ich mal Klasse, supi.
    Freu mich schon auf morgen ;o)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. wiedermal ganz klasse geworden ;o)
    vielen dank fürs mitmachen bei der lelo-challenge!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunderschön! Die Farbkombination ist einfach genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ein tolles Set und tolle Farbkombination.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      dein Set ist traumhaft... die Lelo Katze passt perfekt zu der Farbkombi, und die beiden Schenklis zur Karte sind sowas von schööööön!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Hallo Steffi,
    wieder ein so schönes Set von dir !!

    Wünsche einen schönen Abend,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Dein maritimes Set sieht echt klasse aus und gefällt deiner Bekannten bestimmt!
    Danke das du bei der LeLo-Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein echt geniales Set..die Pünktchen..toll..und die Matrosen-Katze passt echt perfekt dazu.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Lelo und Viel Glück, vielleicht gewinnst du ja einen tollen Stempel deiner Wahl.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist auch wieder so toll geworden... Mir gefällt die Mini-Rittersportverpackung so gut... Ich habe diese Stanze auch, aber leider noch nie gebraucht... schäm...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Ein zuckersüßes Set, da passt wieder alles perfekt zusammen! LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist das Set toll geworden und die niedliche Katze. Rundum ein gelungenes Werk.

    Danke für Deine Teilnahme bei LELO.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Set und tolle Farbkombination, die LeLo Katze passt super.
    Danke für die Teilnahme bei unserer LeLo Challenge

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  12. Das Set ist soooo toll, wie konnte ich es nur übersehen? Klasse Farben, tolle Gestaltung und der Stempel: total süß! Wünsche dir ein wunderschönes WE!
    LG Heike

    AntwortenLöschen