Mittwoch, 16. Mai 2012

Zwei süße Kleinigkeiten für Dich!


...sind zum einem dieser süße "Schokoladenaufzug" für 40g schwere Schokoladentafeln.
Mal so zwischendurch ganz schnell als kleines Dankeschön entstanden!









Zum anderen hätten wir dann noch das super schnuckelige Handtäschchen in das z.B. 4 Riegel Merci-Schokolade rein passen. Und ein Handtäschchen kann "Frau" doch immer gebrauchen, oder?
Die Anleitung dazu findet ihr bei Krokodilli.








Danke für´s vorbeischauen und kommentieren! Ich freu mich drüber!!!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip, SU
Stempel: Penny Black
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    da sind wieder tolle Werke entstanden...traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja wieder zwei superschöne Werke, ganz toll!

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      zwei tolle Schenklis hast du gebastelt.... besonders der Schokoaufzug mit dem Penny Black Igel gefällt mir richtig gut.

      Liebe Grüße
      Birgit

      PS: Auch wenn ich aufräume gibt es trozdem morgen was neues auf meinem Blog, keine Sorge...

      Löschen
  3. Uiiii, das sind aber zwei ganz tolle Schenkis! Mir gefällt Karo-Papier total gut, und dieses Handtäschchen sieht wahnsinnig cool aus! Eine tolle Idee... Der Text-Stempel gefällt mir auch so gut... und die Farben... einfach super!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    tolle Schenklis hast Du wieder gemacht. Der Igel ist ganz goldig, ich liebe die Igelchen.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so absolut genial, so ein Täschchen habe ich auch schon gewerkelt, die sind total toll und schnell zu machen! Wundervoll gestaltet! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, du hast super schicke Schokiverpackungen gewerkelt. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,

    was für zwei süße Schenklis. Die Täschchen stehen auch noch auf meiner TO-DO- Liste. Der Schokiaufzug ist so zauberhaft und dein selbst entworfener Stempel passt prima dazu.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen