Mittwoch, 23. Mai 2012

Vier mal Henry

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muß ich euch mal was zeigen. Schaut mal hier, ich habe Besuch von Henry bekommen. Ist der nicht süß?





Oh......halt.........hier ist ja noch einer...........Henry Nr. 2 auf einer Karte mit lieben Grüßen.






Kram in der Tüte...........Such..........Stop!!! Na sowas.........hier ist ja noch ein Henry..........diesmal ziert er ein kleine Schachtel.





Ahhhhhhhhhhhh............was ist das??? Henry Nr. 4 als total supersüßes Lesezeichen........*hüpf*......Schrei vor Freude!




Na, da hab ich nicht schlecht gestaunt als ein Päckchen von Silke kam. In der Tüte waren außer der Schachtel mit dem Lesezeichen und der Karte noch Badeperlen.

Und wer meinen Blog regelmäßig verfolgt der hat wahrscheinlich gelesen, dass Silke von mir am Samstag auch Überraschungspost bekommen hat und wir haben beide von der Post des anderen vorher nichts gewusst. Ist das nicht ein lustiger Zufall?

Liebe Silke, jetzt hab "ich" das Dauergrinsen im Gesicht. Die Überraschung ist dir voll gelungen, damit habe ich nicht gerechnet. Ganz herzlichen Dank und es war schön mal mit dir am Telefon zu quatschen.

Kommentare:

  1. tolle Post hast Du da bekommen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    lach...so langsam wird es unheimlich *gg* .Ich freue mich sehr das ich dir deinen Tag verschönern konnte und dir das Set gefällt . Ich fand es toll mal mit dir zu quatschen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das nenne ich tolle Post, ich freue mich für dich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du aber feine Post bekommen. Dein Set für Silke hat mir aber nicht weniger gut gefallen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja coole Post... Alles ist wunderschön!...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Puh, liebe Steffie, endlich komme ich auch mal wieder zum kommentieren, deine letzten Werke sind allesamt wieder wunderschön anzuschauen, ganz toll, und über deine Ü-Post hätte ich mich auch derbst gefreut.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffie, du machst wunderschöne Werke. Ich wurde mich sehr fereuen dass du meinem Blogspot und neuen Traum Hobbyshop "www.hobby-crafts-and-paperdesign.de" besuchst. In mein Traum Shop, habe ich mit viel Liebe, verschiedenen Artikel für Karten-Gestaltung und Scrapbooking eingestellt. Würdest du, wenn dir meinem Shop gefällt, mein Shop Banner und Link mit in deinem hübschen Blogspot unter Shops einfügen? Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das hast Du wunderschöne Post bekommen, traumhafte sachen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Set hast du bekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen