Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag!....und Überraschungspost

Hallo Ihr lieben Mit-Mütter und alle anderen natürlich auch!

Habt ihr euch heute schon verwöhnen lassen? Ich mußte leider erst mal zum Frühdienst, habe aber anschließend den Nachmittag mit meinen Lieben genossen.

Für meine Mama habe ich natürlich auch was gewerkelt.
Sie bekam von mir eine "Zieharmonika-Karte" und passend dazu eine "Amicelli -Verpackung".















Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Make all with Love: "Muttertag"



 Herzlichen Dank für eure Kommentare und Meinungen!




Material:
Cardstock: Color Core
Desigpapier: First Edition "Love Letters" Paper Pad
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos




Und dann gab es noch mal Überraschungspost nachträglich zu meinem Geburtstag von der lieben Daniela.

Ich hab nicht schlecht geschaut als ich heute den Briefkasten öffnete. Im Umschlag war eine superschöne Karte, ganz tolles Papier, Bänder, Halbperlen, Stempelabdrücke und jede Menge Stanzteile.
Liebe Daniela, auch hier noch mal ganz herzlichen Dank für die tolle Post, ich hab mich riesig gefreut!!!



Kommentare:

  1. das ist ein ganz wunderschönes Set.. deine Mama wird sich riesig gefreut haben.. und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast du da für Deine Mama gewerkelt. Sie hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Supersuperschöön geworden!!1

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Oh Steffi, ich seh es grad: auch dir wünsche ich alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, bist du auch manchmal ein Dickkopp (Stier) so wie ich? *lach*
    Und ich wette, deine Mama war total happy mit diesem süßen Set zum Muttertag.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hui, ich finde so nachträgliche Gebipost immer total klasse.
    Ein tolles Set hast du für deine Mutter gebastelt und ich hoffe du hast auch etwas schönes bekommen zum Muttertag! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, die Zieharmonika-Karte is ja wohl der Hammer, und die Verpackung sowieso. Echt toll! Ich freue mich für dich ob deiner lieben Überraschungspost.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    Deine Mutter wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben, denn das Set ist wunderschön geworden. Hoffe, Du hattest auch einen schönen Muttertag.
    Schön, wenn ich Dir nachträglich eine kleine Freude noch bereiten konnte.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich hab ja schon gelesen das deine Ma sich sehr gefreut hat über dein kleines Set... das sieht aber auch so toll aus! ...und ich freu mich das ich dich inspirieren konnte!

      Liebe Grüße
      Birgit

      PS:... ja ich zähl schon die Tage bis unser Flug nach Deutschland geht!

      Löschen
  8. Verpackung und Karte finde ich beides wunderschön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. ein bezauberndes Set.. schön dass du bei make all with Love mitmachst.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,

    ein zauberhaftes Set ist das geworden. Deiner Mutter hat es bestimmt wunderbar gefallen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Set gefällt mit total gut. Die Karte ist der Hit und super auch mit den Mäuschen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen