Montag, 21. Mai 2012

Mäusepost für......

 ...die liebe Silke. Wie ich neulich auf ihrem Blog gelesen habe, mag sie auch sehr gerne Überraschungspost.
Also nichts wie ran an den Basteltisch und zu dem süßen Handtäschchen noch eine passende Karte gewerkelt. Wie ich auf ihrem Blog lesen konnte, hat sie sich sehr über die Post gefreut!







In die Karte hab ich noch ein Einsteckfach gewerkelt. Diesmal für selbstklebende Halbperlen.



 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



 
Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Sehr schön... Meine Lieblingsfarben... Dieses Rosenpapier ist wunderschön! Von wem ist das denn?
    Freut mich dass es jetzt auch klappt mit dem Schriftkreis!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,
    rosig-bezaubernd würde ich da mal kommentieren! Schnell noch bevor ich mich mal sputen muss!

    Geteilte Freude ist doppelte Freude!
    Dann nimm meine freude also mal zwei! :)))

    Eine schöne Woche
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Post hast du verschickt und wie ich lesen konnte, hat sich Silke ganz doll drüber gefreut - bei diesen schönen Sachen kein Wunder!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    super schöne Sachen hast du in letzter Zeit gemacht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    tolle Post hast an Silke verschickt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. wer würde sich über so tolle Post nicht freuen :-)
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,

    ich knuddel dich auch hier noch mal ganz fest. Ich freue mich immer noch so über diese bezaubernde Überraschungspost.
    Ich habe mich so gefreut und habe immer noch ein Dauergrinsen bis zu den Ohrläppchen im Gesicht.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Steffi,

    bin mal von melli rübergehopst...

    ja was iss den das f. ein tolles Set... von der Handtasche ..gibt es da ne Anleitung?

    Wunderschönes Set.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danie,

      danke für´s vorbeihopsen....:-)

      Die Anleitung findest du hier:http://krokodilli.blogspot.de/2012/05/kleine-geschenktaschen-anleitung-inch.html

      LG Steffi

      Löschen
  9. Hallo Steffi,
    wow dein Set ist wunderschön geworden !!!
    Ich denke, über so liebe Stempel-Überraschungs-Post
    freut sich jeder.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Set ist das geworden. Coole Idee mit dem süssen Handtäschchen und die passende Karte dazu. Schönes Papier hast du gewählt, und das Mäuschen ist ja allerliebst.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja tolle Ü Post, Silke hat sich ja riesig gefreut wie ich gelesen habe, echt ein tolles Set! Lg Michi

    AntwortenLöschen