Freitag, 4. Mai 2012

Mäusehochzeit

Huhu Ihr Lieben,

eigentlich werkel ich ja lieber quadratische Kartenformate wenn´s um solche Anlässe geht, aber meine Freundin wollte eine rechteckige Karte zum verschenken und Geld sollte auch noch mit rein.

Da hab ich erst mal lange überlegt. Wie gut, dass ich dann selbst noch eine Karte mit  einem Fach für Geld, Gutschein o.ä. bekommen hatte und schwups war die Idee und die Umsetzung für die Karte da.
Beim anklicken werden die Bilder größer.











Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei:

Sasibellas kreativer Freitag und

LeLo-Challenge: Liebe



Ich freu mich über eure Kommentare und Meinungen und sage recht herzlichen Dank!!!



Material:
weißer Tonkarton
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Die find ich aber echt total süß, grad bei Motiven die nicht so groß sind kommt so eine "portofreundliche" Form echt super. Gefällt mir!

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte auch total süß, schnuckeliges Motiv, tolle Farbe und das Band hast du auch so schön drapiert - klasse!
    LG und schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte auch total gut. Muss ja nicht immer quadratisch sein. Sehr süss die Mäuse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, das ist ein ganz tolles Mäusepaar und auch das Designpapier gefällt mir richtig gut dazu!
    Prima!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    deine Karte ist wieder absolut bezaubernd geworden. Wunderschöne Farben und das Perlenherzchen macht sich so gut dazu.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    wieder mal eine wunderschöne Karte von Dir. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche Karte! Wünsche ein schönes Wochenende...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Karte - ist der HG selbst gestempelt?
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: wer lesen kann, ist klar im Vorteil, hab grad gesehen, dass das Papier von My Minds Eye ist... ;-)

      Löschen
    2. Hallo Steffi,
      die Karte ist wirklich sehr schön geworden....die Mäuse passen perfekt...und das Papier schwärm!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  10. Was für eine tolle Karte, ein ganz süßes Motiv!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine tolle Karte. Die Farben finde ich besonders schön und das tolle Motiv erst. Traumhaft.

    Danke für Deine Teilnahme bei unserer Lelo Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, deine Karte ist absolut süß!!!!!!
    Die Fraben harmonieren sooo schön und die Coloartion ist so schön zart... einfach klasse!!!!
    Danke das du bei unserer 2. LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    die zwei Mäuschen hab ich auch und finde sie einfach nur goldig...als Hochzeitskarte perfekt.
    LG und ein schönes Wochenende
    Clarissa

    AntwortenLöschen