Freitag, 18. Mai 2012

Mädchentraum in Rosa

Hallo Ihr Lieben,

für ein kleines Mädchen Namens Sophia habe ich ein Schatzkästchen aus Graupappe nach dem Workshop von Bella gewerkelt.

Die Flügel sind mit Stickles beglitzert, was man auf dem Foto leider nicht richtig sieht. Das Kästchen werde ich ihr zum Geburtstag schenken und es mit kleinen Haarspangen und ein paar Süßigkeiten füllen.

Da Sophia so ein "richtiges Mädchen" ist was rosa und Glitzer liebt, gehe ich davon aus das es ihr gefällt.












Teilnehmen möchte ich damit an folgender Challenge:

Allways something creative: Kindergeburtstag

Sasibellas kreativer Freitag


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Graupappe
Tonpapier in grau 
Tonkarton in Himbeer
Designpapier: Aldi Origamiblätter
Stempel: Stempelbar, Nellie Snellen
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Oooohhh, da ist ja herzallerliebst, das könnte mir auch gefallen! Super klasse ist das kleine Kästchen, wie immer toll gestaltet mit einem süßen Motiv und super sauber gearbeitet.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein traumhaft schönes Schatzkästchen! Dieser süsse Stempel habe ich auch... Ich finde diese "Sweet Elin" so niedlich... Da wird sich die Sophia bestimmt sehr freuen! Ich finde so ein Geschenk einfach Klasse!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr süß geworden, und wenn die Süßigkeiten vernascht sind und Haarspangen im Haar sitzen kann sie es noch als kleines Schatzkästchen benutzen.
    LG Gundi ~papierelle~
    PS: Bin über krokodilli's blog auf Deine Arbeiten aufmerksam geworden. Ganz zauberhaft was Du so alles werkelst.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Schatztruhe!Da wird sich die kleine sicher freuen, ganz toll ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi,
    jaaa da haste ja `nen Joker aus dem Ärmel gezogen!
    Super rosasüß ist deine Box geworden!
    Und Daumen hoch!

    Ein schönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    wow, die Schatztruhe ist wunderschön geworden, da wird sich die kleine Sophia darüber sehr freuen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,

    ein Mädchentraum deine Box. Da wird sich die Kleine riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      deine kleine Box ist genau richtig für eine junge Dame... die wird sich riesig darüber freuen!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
    2. Oh ist Deine Box toll geworden, die FArben sind der Hit und das Motiv passt wie die Faust aufs Auge. Einfach nur genial.

      Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Haha .. sehr süß, ich hab deine Box hier in meiner Vorschau gesehen und gedacht das wäre eine von Ela. Ich habe hier eine tolle Box in ähnlichen Farben von ihr hier liegen und liebe sie. Auch deine Box ist wunderschön geworden, klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe Steffi ... wie schöööööööööön ist die denn???


    Ganz ganz bezaubernd ... ehrlich ... über so ein Schatzkästchen fürde sich auch meine kleine freuen ... man gut das sie die hier nun nicht sieht *gg* ... sonst müsste ich auch noch mit Graupappe werkeln *örks* und dat kann ich gar nicht ...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Absolut herzig und die kleine wird sich freuen!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist traumhaft.Die tät mir auch gefallen.
    Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundrvolle Box hast du gewerkelt... ein Traum in Rosa.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen