Montag, 7. Mai 2012

Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

da am kommenden Wochenende bei uns Konfirmationen sind habe ich folgende Karten gewerkelt.

Zuerst war ich mir total unschlüssig in welche Richtung die Karten gehen sollten. Als ich dann den Sketch von Clean&Simple gesehen habe war mir sofort klar, dass ich den für die Konfirmationskarten umsetzen werde und das Endergebnis gefällt mir richtig gut.

Die Löcher habe ich aus weißem Karton ausgestanzt, dann wurde das ganze mit Savanne-Farbspritzern versehen und mittels Abstandspads auf das Designpapier geklebt. Das ergibt einen tollen Effekt.
Die Fische wurden ebenfalls ausgestanzt und an den Löcher plaziert.

















Herzlichen Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Betty´s Creations

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    deine Konfirmationskarten gefallen mir richtig gut !!! Die "Löcher" machen einen ganz tollen Effekt - toll.

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Superidee und hat eine tolle Wirkung! Die Karten werden ganz sicher zu 100% gefallen. Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffi,

    wow, die find ich ja mal echt supertoll, deine Konfikarten, wenn ich dann nochmal welche brauche weiß ich wo ich mir Anregung holen kann.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    eine ganz tolle Idee und so schön umgesetzt. Die werden gut gefallen. Die Jugendlichen mögen es meistens mehr modern. Da sind deine Karten genau das richtige.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, die Karten sehen klasse aus. Damit kannst du zurecht zufrieden sein.

    LG und einen schönen Wochenstart,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie genial sind die denn?! Perfekt. Gefallen mir supergut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. schlicht und einfach toll, sehr effektvoll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Idee und modern, wirklich sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    eine ganz tolle Idee und Deine Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Deine CAS Karten sehen toll aus!
    Ja modern und jugendlich! Auf sowas muss man erst mal kommen. Ich muss auch noch eine für einen Jungen machen.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, die Karten sind zwar relativ einfach gemacht und sehen trozdem wunderschön aus... Gerade zur Kommunion und Konfirmation muß man ja immer viele Karten werkeln....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  12. Die schauen wirklich gut aus, nur leider gehen die Fische ein wenig unter, ich hätte sie vielleicht etwas Kontrastreicher gesetzt, oder weniger Kreise!
    Aber ansonsten gefallen sie mir echt super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    deine KArten sind wunderschön...sehr edel..
    lG Michaela

    AntwortenLöschen