Donnerstag, 10. Mai 2012

Kleines Geschenkset und Überraschungspost

Hallo zusammen,

schon wieder hatte eine Freundin Geburtstag und ein kleines Geschenkset mußte her.

Als erstes habe ich mal meine Karten-Vorratskiste durchgestöbert und da fiel mir die Free Standing Pop Up Karte in die Hände. Da ich noch vom Designpapier und Cardstock übrig hatte, wurde alles passend zusammen geschnitten und siehe da es reichte noch für eine Amicelli-to-go Verpackung und einen Geburtstagskuchenbausatz.








Ich danke euch für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: Penny Black, Rayher, LeLo-Design
Coloration: Polychromos




Und dann hab ich noch ganz tolle Überraschungspost von Biba bekommen.
Eine schöne Pop Up Karte, eine süße Pillowbox mit Strasssteinchen und jede Menge Penny Black Abdrücke.
Ich dachte ja ich bekomme die Post erst, wenn Birgit demnächst in Deutschland ist und nicht jetzt schon! Das war wirklich eine gelungene Überraschung!!!
Vielen herzlichen Dank nochmal und einen ganz dicken Drücker liebe Birgit!






Ist das nicht süß? *hachz*



Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    wow, ein wunderschönes Set ist das geworden, gefällt mir ausgesprochen gut und deine Post ist superschön, da geht das Herz auf wenn man so lieb bedacht wird.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein wunderschönes Set gezaubert, das tolle Papier eignet sich hervorragend und alles zusammen sieht total niedlich aus, super!
    Schöne Post hast du auch bekommen - ich freue mich für dich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich mag bei deinen tollen Sets eingentlich immer Geburtstag haben, das ist wieder ein großartiges Set und auch die Pop Up Karten finde ich einfach super! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    Dein Set ist traumhaft geworden. Es harmoniert alles perfekt zusammen. Die Post von Birgit ist ganz toll, freue mich für Dich.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, dein Geburtstagsset. Das sieht soooo klasse aus!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      dein Geburtstags-Set ist super schööön geworden und das Geburtstagskind wird sich bestimmt riesig freuen... der Igel von Penny Black passt sehr gut zur Karte!

      Ich freu mich wie Bolle das ich dich mit meiner Post so überraschen konnte.... viel Spaß beim verarbeiten....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Boah Steffi, du bist wieder genial!!!

    Ein Megaset hast du wieder gewerkelt. Und ich freu mich auch, dass dir Birgit so was Schönes aus Amiland geschickt hat! Applaus!

    Und wenn es dir recht ist, "schubbse" ich dich ab heute in meine Sidebar, denn deine Werke sollten wirklich viel mehr Beachtung finden! Mach es dir bequem!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,

      es mir sogar "mehr" als recht. :-) Da freue ich mich aber riesig, wenn ich in deiner Sidebar Platz nehmen darf. Ich denke da fühle ich mich pudelwohl bei dir!

      Ich drück dich mal ganz lieb und vielen Dank, Steffi

      Löschen
    2. ups......sollte "es ist mir" heißen......

      Löschen
  7. Liebe Steffi,

    dein Set ist zauberhaft und so schöne Farben hast du wieder verwendet. Da wäre ich auch ganz aus dem Häuschen, bei so einem Geschenk.

    Ja unsere Birgit ist immer für eine Überraschung gut.
    Ein so schönes Set hast du bekommen. Ich freue mich mit dir.

    Ein schönes Wochenende noch,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wow ... total klasse. Beide Sets sehen fantastisch aus. Gut, dass Du eines davon behalten darfst.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen