Dienstag, 29. Mai 2012

Kariertes Geschenkset

Hallo zusammen,

heute gibts mal wieder ein Geburtstagsset.

Die Karte habe ich euch ja neulich schon einmal gezeigt. Dazu passte farblich prima die Amicelli-Verpackung.
Außerdem wurde noch schnell ein Post it Block und eine kleine Papiertasche gepimpt - fertig!!!










Und endlich hab ich das mit dem Schriftkreis in Word auch mal hinbekommen. :-)



Danke für eure Kommentare und Meinungen.




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Set hast Du da gezaubert! Danke für´s Zeigen!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Heija!
    Bin gerade von der Arbeit gut gelaunt nach Hause gekommen und schlendere mit der Kaffeetasse geradewegs zu deinem Blog...
    Hmmm, Ami-schoki hätt` ich jetzt gerne dazu...
    Muss ich wohl den Bildschirm anlecken???
    Aber ich freue mich an den schönen Fotos! Es passt alles wunderbar zusammen! Und das Label... erste Sahne!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Gaby.........Amicelli.........mhmm....kein Problem, bekommst du, ABER alles zu seiner Zeit. *hihihi*

      Löschen
  3. Oh das ist ein tolles Set, genau meine Farben *gg*, gefällt mir supergut!

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderbares Set. Und die kleine Schnecke mal wieder allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ein so schönes Set hast Du wieder gezaubert! Und der Schriftkreis ist natürlich ein toller Hingucker...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ein tolles Set hast Du gemacht, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dein Set mal wieder geworden. Alles paßt klasse zusammen. Perfekt!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    dein Set ist toll geworden !!!
    Die Schnecke aud der Tüte wirkt klasse.

    Viele Grüße Jenny

    P.S.: Freut mich das dir das Cardstock Regal so gut gefällt
    :)

    AntwortenLöschen