Freitag, 25. Mai 2012

Ein kleines Dankeschön

Grüß euch!

Hier zeige ich euch ein kleines Dankeschön in Form einer Karte und einer Mini-Rittersportschachtel für die liebe Andrea, auf die man sich in Sachen Stampin Up Bestellung immer super verlassen kann! DANKE!!!






Herzlichen Dank für eure Kommentare und Meinungen, ich freu mich!



Material:
Tonkarton in Rot
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    dein kleines Set ist super schön geworden... der Eulenstempel mit der kleinen Schnecke ist super süß! Andrea wird sich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    auch hier nochmal vielen Dank für die wunderschöne Karte und der Verpackung! Birgit hat Recht, ich habe mich riiiieeeesig darüber gefreut. Danke auch für deine lieben Worte, ich versuche immer mein Bestes zu geben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Set! Das kleine Schächtelchen ist so herzig...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    Dein Set ist wunderschön geworden. Es ist immer schön, wenn man überrascht wird.
    Wünsche Dir schöne Pfingsten.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen