Mittwoch, 2. Mai 2012

Blog-Award

Hallöchen,

jetzt muß ich erst mal DANKE sagen. Zum einen an Seija für den Blog-Award und dann auch noch an PokSa denn von ihr hab ich ihn auch bekommen.
Normalerweise mag ich ja so ein Kettenbriefzeugs überhaupt gar nicht, aber ausnahmsweise mach ich mal mit und verleihe auch an 5 Mitblogger den Award, weil es mich sehr ehrt das ich als Neuling von euch ausgewählt wurde.
Das ist jetzt aber auch das erste und einzigste Mal das ich sowas annehme und weitergebe.






Ich gebe ihn furchtbar gerne an und zurück:

Seija
Poksa
Bella76
Melli
Kleine85

Ich könnte noch viele andere Blogs nennen die mich inspirieren, aber das waren so die ersten Blogs durch die ich zum stempeln gekommen bin.


Wenn ihr den Blogaward annehmen möchtet, dann solltet ihr folgende Dinge tun:

1. Verlinke zurück zu der Person, von der ihr den Award bekommen habt und dankt ihr.
2. Postet den Award auf euren Blog
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die euch inspirieren
4. Hinterlasst ein Kommentar auf ihren Blogs, damit sie davon Kenntnis nehmen.

Ich freu mich natürlich, wenn ihr meinen Award annehmt bzw. noch mal annehmt.

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, ich freue mich sehr den Ward von dir zurückbekommen zu haben, es ehrt mich richtig und ich bin stolz drauf! Vielen Lieben Dank dafür! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    die Auszeichnung hast Du auch verdient!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich total, dass ich den Award zurück bekommen habe. Es ist schön zu wissen, dass die Arbeit gefällt und das man auch eine Inspirationsquelle ist. Und das Du den Award bekommen hast, versteht sich von selbst. Wenn ich zu Beginn schon so tolle Sachen hinbekommen hättte, dann wäre ich wohl jetzt ein Stempel-Fach-Guru. *g* (Na nur gut, dass ich es nicht bin.)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen