Donnerstag, 3. Mai 2012

6-fach gefaltete Karte

.....ist die Kartenform des Monats Mai bei den Stempelhühnern.

Äh ja.........und ich hab ziemlich in den Farbtopf gegriffen. Bei dem schönen Wetter der letzen Tage war mir einfach mal danach.
Obwohl ich jetzt fast glaube die Karte ist etwas zu grell, oder? Ich hab sie gefühlte 1000 mal fotografiert, aber die Farben kommen auf dem Foto immer anders rüber als im Original. *seufz*














 


Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. De Kartenform ist absolut spitze, die Papiere nicht so ganz meines, aber es wirkt wunderbar nach Sommer!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Nee Steffi, die ist nicht zu grell!
    Sondern genau richtig! Das Kätzchen passt wunderbar zum Papier!
    Und die Kartenform der Knaller!
    Bin mir sicher, Birgit hüpft auch noch vorbei, wird ja bestimmt mit dem Frühstück fertig sein -lach-

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Die Farben gefallen mir auch! Und das mit dem fotografieren ist so eine Sache... Es geht mir auch immer so, dass die Farben auf dem Foto nicht so sind wie im Original... eben immer knalliger... ob bei Tageslicht, oder Kunstlicht... ich bringe es auch nie fertig...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Nööööö, ich find' sie nicht zu grell. So farbenfroh macht sie richtig gute Laune!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Was ist den hier bitte zu grell? Das passt doch wunderbar zum Frühling und dem schönen Sommer-Wetter. Und ich find die Kartenform total genial. Superschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    die Karte ist Dir sehr gelungen. Das Papier finde ich sehr schön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ich find sie super :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr interessante Kartenform. Mir gefällt sie!
    LG KAtja

    AntwortenLöschen