Donnerstag, 5. April 2012

Willkommen im Leben

Grüß euch!

Hier seht ihr ein Baby-Geschenkset für den kleinen Leonard.

Der Vorgesetzte meines Mannes ist zum 3. Mal Papa geworden und da habe ich für das Baby eine Glückwunschkarte und eine Tasche gewerkelt. Den Workshop für die Tasche findet ihr bei flati.

In die Tasche kommt unter anderem ein Lätzchen bestickt mit dem Namen des Babys. Da ich aber leider nicht nähen kann, macht das eine Freundin für mich.
Ich finde das ist ein sehr individuelles und besonderes Geschenk für den neuen Erdenbürger.










Die Tasche passt zur aktuellen Challenge von

Chaos Craft Room: Verpackungen


Freue mich über eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Colore Core
Designpapier: Wild Rose Studio "Windy Christmas"
Stempel: Digi-Stamp Eline Pellinkhof
Stanzalphabet: Quickutz "Paper Doll"
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    wow was für ein wundervolles Set.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Set geworden! Ich mag doch so gerne Tupfen... "Pönktli" wie wir sagen... und lila/violett mag ich auch so gerne... Da werden sich die beschenkten freuen!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    Dein Set ist Spitzenmäßig, danke für's zeigen.
    danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Challenge.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Gefällt mir ganz toll! Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    das ist ja ein süßes Set und der Bär - echt knuffig.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set gefällt mir wirklich super gut und die Farben finde ich auch sehr toll! Sehr, sehr süß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenges!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    Dein Set ist wunderschön, klasse Farbkombi

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Total großartig, das ist ein wunderolles Set, alles super harmonisch! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge. Lg Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      das kleine Set zur Geburt ist traumhaft...Die Motivwahl ist so schnuffig... und das der name auf der Tasche steht finde ich so persönlich...

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  10. Ein supersüßes Set hast du da gezaubert! Tolle Farben und alles so harmonisch!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Tasche. Sehr schick. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Steffi,

    spät aber von Herzen, dein Set ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süss. Tolles Motiv aber auch. Und das Set - ein Traum. Da werden sich die Eltern sicher freuen.
    Vielen Dank auch fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oooch, total süß, der kleine Bär! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen