Sonntag, 15. April 2012

Kleines Notizbuch

Grüß euch!!!

Heute gibts mal was kleines und zwar ein aufgepimptes Notizbuch.

Da ich leider noch keine Bind-It-All oder ähnliches habe, war Bella76   (Lieben Dank noch mal Ela !) so lieb mir ein paar Büchlein zu binden, damit ich diese verschönern kann.

Diesmal hab ich sogar auch den schönen Schörkel verwendet, irgendwie kommt der bei mir viel zu wenig zum Einsatz. Das muß ich dringend ändern.







Mitmachen möchte ich gerne bei folgenden Challenges:

Stempelmagie: Pünktchen, Schnörkel, Bänder

Bastelmühle: P = Punkte/Perlen


Ganz lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Designpapier: Magnolia "Vintage Pink Quilt"
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Oh, was für ein süsses Büchlein. Wenn ich sowas seh, würd ich auch gleich ins Geschäft laufen wollen und mir eine BIA holen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Notizbuch! Ich mag Eulen sehr gerne...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    dein Büchlein ist zuckersüß geworden und der Schnörckel macht sich so gut darauf. Das Motiv ist auch so knuffig.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein entzückendes Büchlein und ich liebe Eulen.... Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Notizbüchlein ist toll geworden. Das Motiv ist so süß und auch deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    erstmal alles Gute zum Burtzeltag!
    Dein Büchlein ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich hoffe, es geht Dir gut! Und Dein Notizbuch sieht klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Hi, das ist ja so süß geworden, ich mache viel zuwenig mit meiner Maschine...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie zauberhaft schön, total süss.
    Ich wünsche dir heute im übrigen alles liebe zum Geburtstag, hoffe du hast gut gefeiert. Mein Kärtchen ist unterwegs, hab ersr deine addy besorgen müssen. Danke im übrigen auch für deine Gebipost, hibbel schon sehr darauf.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. dein notizblock ist wirklich super geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,

    das ist ja ein super herziges Notizbüchlein, find ich echt klasse gemacht :-)

    Schönen Tag und LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Büchlein

    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Diese Eule ist wirklich superschön! Deine Karte ist toll gestaltet.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Steffi,

    wow, das ist super was du aus dem Büchlein gemacht hast, echt klasse. Wenn du Nachschub brauchst, du weist wo du mich findest *lach*

    Liebe Grüße
    Ela

    P.S.: Vielen Dank auch für´s Mitmachen bei Stempelmagie.

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    ein traumhaft schönes Büchlein hast Du da gewerkelt... sieht klasse aus ... Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Dein Notizbüchlein ist ja bezaubernd!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. entzückendes werk, danke für deine teilnahme bei BMC, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön dein Büchlein, das hast du total klasse gestaltet...super =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen