Dienstag, 24. April 2012

Hochzeitskarte in Blau

Hallo zusammen!

Für die Hochzeit meines Großcousins habe ich es mir nicht nehmen lassen ein schönes Glückwunschkärtchen zu werkeln.

Das Hochzeitspärchen von LOTV eignet sich hervorragend als Motiv dafür.
Ansonsten hab ich die Karte recht schlicht gehalten und hoffe das sie dem Hochzeitspaar gut gefällt.






Recht herzlichen Dank für eure Kommentare und Meinungen.



Material:
Fotokarton in weiß und blau
Designpapier: Magnolia, Vintage Blue Quilt
Stempel: LOTV
Coloration: Polychromos



Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut, sie ist so schön stimmig und die Coloration des süßen Motivs gefällt mir ebenfalls super.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr hübsch geworden! Mir gefallen viele verschiedene Stil-Richtungen... ist doch spannend, immer mal wieder was anderes auszuprobieren!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden. Das erinnert mich aber auch wieder dran, auch mal eine zu machen. Ist schon längst überfällig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön, wieder total schön coloriert, einfach klasse
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Coloration ist wieder sehr schön geworden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen