Freitag, 13. April 2012

Herziges Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

Als erstes möchte ich meine neuen Verfolger ganz herzlich (wie passend zum Beitrag) hier begrüßen. Schön das ihr zu mir gefunden habt.

Ganz im Zeichen der Herzen steht folgendes Geschenkset.

Es besteht aus der tollen Naschbox die nach der Anleitung von paper passion entstanden ist und dazu gab es noch eine schöne Karte zu der ich mich bei PokSa habe inspirieren lassen.
Sie hat immer so tolle Ideen wie z.B. hier mit dem Guckloch für den Text.

Die Herzchen sind jeweils 2 mal ausgestanzt und dann mit 3 D Pads am Kordel zusammen geklebt. Das sieht gleich viel plastischer aus.









Teilnehmen möchte ich damit bei Sasibellas kreativer Freitag.



Ich freue mich über eure Kommentare und Meinungen.




Material:
Fotokarton in Dunkelrot
Designpapier: Aldi Origamiblätter
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus! Ein tolles Geschenkset...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes herziges Set hast du gestaltet.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein supertolles Set. Die Idee mit der Karte werde ich sicherlich mal mopsen. Die ist nämlich genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, heute komme ich mal von sasibella zu dir gehüpft! Also wenn das Voting losgeht, meine Stimme bekommst du, denn dein Set sieht so rund und perfekt aus, dass ich nur staunen kann. Wunderschön gemacht!
    Wünsch dir ein wunderbares Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow Steffi, das Set ist wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo steffi,
    das ist wieder einmal ein wundervolles herziges Set, total super ;) Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... das sieht ja wirklich total klasse aus. Und nein, ich habs wirklich noch nicht gesehen, geschweige denn kommentiert. :)
    Will ich aber jetzt alles nachholen. Perfektes und wunderschönes Set.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen