Dienstag, 17. April 2012

Happy Birthday!!!

...sagt diese kleine Schnecke.

Im April gibt es wirklich viele Geburtstage und so darf man ständig was schönes werkeln. *freu*

Diese Free Standing Pop Up Karte samt gepimpten Post It Block habe ich als kleinen Geburtstagsgruß für Michi gemacht.

Ich hoffe die Sachen sind gut angekommen und gefallen Ihr.










Ganz herzlichen Dank für eure Kommentare und Meinungen. Ich freu mich drüber!!!



Material:
Tonkarton in hellblau
Designpapier: First Edition "Spring Drop" Paper Pad
Stempel: LeLo-Design, Rayher
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wow, damit hast du dich wieder selbst übetroffen, so schöne Farben und die Schnecke ist soooo süß! Ich finde deine Sachen sowieso immer super sauber und stilvoll gearbeitet, Kompliment!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      dein Set ist wunderschön geworden... die Geburtstags-Schnecke hab ich mir auch bestellt...nur meine liegt leider in Deutschland bei meiner Ma. Och meno....wenn ich deine so sehe will ich meine auch am liebsten sofort haben!! die Kartenform gehört ja auch zu meinen Favoriten... und so einen Post it block kann man auch immer gut gebrauchen.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Wow ein ganz wundervolles Set und die Schnecke ist einfach sooooooooooo süß!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein superschönes Set geworden, ich bin mir ganz sicher das sie sich total drüber gefreut hat. Ich hätte mich gefreut *lach*

    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ui Steffi,
    das Set sieht super klasse aus und die zarten Farbtöne gefallen mir ausgezeichnet, die Beschenkte hat sich mit Sicherheit sehr darüber gefreut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. total schöön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Och, das ist ja soooo süss. Gefällt mir total gut und Michi sicher auch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr süsses Set! Das Papier gefällt mir super gut!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, das ist ein so wunderschönes Set, absolut super niedlich, ich hab mich so riesig darüber gefreut, auch hier noch mal aller herzlichsten Lieben Dank dafür! Lg Michi

    AntwortenLöschen