Freitag, 27. April 2012

Gute Besserung

...hat eine ganz liebe Mit-Bloggerin im Moment dringend nötig.

Zur Aufmunterung habe ich ihr deswegen ein Genesungskärtchen gewerkelt. Dazu gibt es noch als süßes Trostpflaster eine Mini-Rittersportschokolade in einer klitzekleinen Pizzaschachtel.

Die Schachtel ist so knuffig, schaut doch mal bei Gaby vorbei, dort findet ihr den Workshop für die Schachtel.















Mit dem Set möchte ich gern teilnehmen bei Sasibellas kreativer Freitag.



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Darice
Designpapier: My Minds Eye "Lime Twist"
Stempel: Whipper Snapper, Betty´s Creations, Stempelbar
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set, na die Aufmunterung ist nicht nur bestimmt gelungen *gg*.
    Und das Papier ist zum verlieben.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, die Schachtel ist ja wirklich knuffig und die Karte erst! Mit diesem Set wird deine Mitbloggerin bestimmt ganz schnell gesund!
    Ich würds werden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Was sehe ich denn da???

    Liebe Steffi, ja du bist ja nett zu mir! Und hast nen Link gesetzt! Toll, wenn es dir und mir und anderen Blogbesuchern gefällt! Hast du ganz toll gemacht und deine Aufmunterung wird/ist dir bestimmt gelungen.

    Ich wünsch dir ein tolles sonniges Wochenende und herzlichen Glückwunsch zum "Kreativen Freitag",
    Gaby
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    Dein Set ist traumhaft schön, da fühlt man sich bestimmt gleich wieder besser.
    Wünsche Dir ein sonniges, kreatives Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist aber so. Mit sowas wird man ja superschnell wieder gesund.
    Hab ich schon erwähnt, dass ich eine Rippenfellentzündung hab (zwar schon im ausklingen, aber noch vorhanden). *gggg*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set in tollen Farben. Danke das du wieder beim Kreativen Freitag mitmachst.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen