Mittwoch, 11. April 2012

Geschenkset zum Geburtstag

Huhu,

heute zeige ich euch ein Geschenkset zum Geburtstag von Melli.

Ich habe ihr eine Rittersportverpackung, einen gepimpten Kellnerblock und eine Dreieckskarte gewerkelt. Außerdem gab es noch jede Menge Stempelabdrücke.

Ich habe das Set in frischen Frühlingsfarben gehalten und hoffe dass es ihr gefällt.
















Mit der Karte möchte ich bei folgender Challenge mitmachen:

Stempelsonne:  Happy Birthday + Stanzschablonen/Stanzen




 Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen.



Material:
Fotokarton in Hellblau und Flieder
Fotokarton Ludwig Bähr "Blütenzauber"
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Oh Steffi das ist ein ganz bezauberndes Set in wundervoller Farbkombi, gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist großartig!

    Dankeschön für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Und das schreibe ich nicht nur, weil du auf meinem Blog warst -lach-
    Das gemusterte Papier ist ja Klasse! Darf ich mal fragen, wo du das kaufst?
    Ich war zufällig gestern Abend auf der L.-Bähr-Seite, aber das ist ja eher eine Infoseite, oder für Großabnehmer.
    Dein set ist richtig schön und der Kellnerblock zum Verlieben, hach schwärm!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Und schon bin ich wieder da...

    Winke, winke und vielen Dank! Die post ähhh PN`s flitzen aber auch schnell durch das All und wieder zurück...

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Solle ihr das Set nicht gefallen - gar kein Problem! Sie soll es einfach an mich weitersenden. Ich finde es nämlich traumhaft!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Set ist Dir wunderbar gelungen! Tolles Papier... da kommt wirklich Frühling auf... bei uns ist er im Moment verschwunden... es ist fürchterlich kalt und nass... wird schon wieder...
    Ich würde mich sehr freuen über dieses Set!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein wundervolles Set.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi, das ist ein so hamertolles Set, wundervoll geworden! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht auch wieder total süss aus. Wunderschönes Papier. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen