Montag, 30. April 2012

Geburtstagsset für eine Freundin

Guten Morgen,

für eine liebe Freundin habe ich mich mächtig ins Zeug gelegt und ihr ein schönes Geburtstagsset gewerkelt.

Es besteht aus einer Geschenktasche, einem Geburtstagskuchenbausatz, einem gepimpten Kellnerblock, einem Geburtstagskalender, einer Teebox und einer Standkarte.

An so einem Set sieht man doch mal wieder, dass man nicht unbedingt was teures kaufen muss sondern  schöne Sachen selbst machen kann!










Freue mich sehr über eure Kommentare und Meinungen!




Material:
Cardstock: SU und Color Core
Designpapier: Aldi Motivblock
Stempel: LeLo, Rayher, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Steffi,

    wow, das ist ein wunderschönes Set, deine Freundin hat sich bestimmt total gefreut.

    Wünsche dir einen schönen 1. Mai!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich bin immer wieder begeistert, mit wieviel Liebe und Sorgfalt du deine Werke zauberst - ganz toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Applaus, Applaus!


    Liebe Steffi, huch ist das schööön! Deine freundin wird aus den Latschen kippen, wenn sie das auspackt!

    Superhypermegagenial! Zauberhaft!!!

    Liebe Erzibrückentagsgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön, das tolle Set ist dir bestens gelungen
    und ist ein echter Hingucker!
    Sehr schöne und saubere Arbeit, da kann man sich nur freuen.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wow Steffi! Du warst ja fleissig... Und das Set ist mega toll geworden! Gefällt mir super!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes Set hast Du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Steffi,

    was für ein wunderschönes Set!
    Ganz große klasse.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön gewerkelt, wie alles von Dir, Deine Freundin wird happy gewesen sein
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist ein wunderschönes Set. Traumhaft, da wird sich jemand aber drüber freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    bin echt sprachlos, Dein Set ist traumhaft! Deine Freundin wird begeistert sein. Würde mir wünschen auch eine so kreative Freundin zu haben ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Steffi, ich bin absolut begeistert von deinen tollen Sachen, das ist ein Megageniales Set, auch eine tolle Farbkombi, wundervoll! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Auch Du bekommst einen/den Blog Award von mir. Näheres auf meinem Blog.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen