Samstag, 21. April 2012

Geburtstagspost, die zweite!

Huhu,

hier noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Geburtstagspost.

Heute erreichte mich noch ein Päckchen aus Österreich von der lieben PokSa.

Im Päckchen war ein wunderschönes Tag mit passender Box, die mit mit 2 Bänderrollen und einem Schmetterlingshänger gefüllt war. Außerdem gabs noch eine schnuffige Osterkarte und jede Menge Stempelabdrücke. Ich war wirklich sprachlos.

Liebe Sandra, auch hier noch mal ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne Geburtstagspost, ich habe mich riesig darüber gefreut.





Kommentare:

  1. Oh Wow, da hast du aber noch mal wundervolle Gebipost bekommen!
    Ich habe dir auf meinem Blog einen "Liebsten Blog- Award" hinterlassen, vielleicht magst ihn ja haben, denn dein Blog ist wirklich klasse!
    Lg Michi

    http://seijaselfenwelt.blogspot.de/2012/04/nachtragliche-gebi-post-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich total, dass Dir die Sachen gefallen. Mal etwas non-cutes, aber ich hoffe, trotzdem schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    tolle Geburtagspost hast Du wieder bekommen. Hätte ich Deine Addi, hätte ich Dich auch überrascht :-)
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    tolle Geburtstagspost hast Du wieder bekommen. Hätte ich Deine Addi, hätte ich Dich auch überrascht :-)
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen