Montag, 2. April 2012

Eine runde Sache...

...ist die Kartenform des Monats April bei den Stempelhühnern.

Da mir die Form so gut gefiel, hab ich sie gleich 2 mal gewerkelt. Die Karte ist ziemlich schnell gemacht und und läßt Spielraum für viele verschiedene Variationen.
Schaut doch auch mal rein bei den Hühnern, dort gibt es viele tolle Ideen und Inspirationen.













Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen.



Material:
Cardstock: SU, Ozeanblau, Pflaumenblau
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. die sehen ganz klasse aus, tolle Colorationen wieder
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Kartenform. Sehr feine Farben und Verarbeitung. Gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber toll! Habe diese Kartenform noch nicht gesehen... Danke für die Inspiration! Die gefallen mir riesig!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist mal etwas ganz anderes, steht schon auf meiner Todo - liste...hihi...die wird ja immer länger...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. WOW Steffi, die sehen beide klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      die Karten sind beide wunderschön geworden... die Schnecke und der Spruch passen perfekt zusammen...

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen