Sonntag, 11. März 2012

Was tummelt sich da im Gras?

Hallo zusammen,

hier seht ihr woran ich die letzten 2 Abende gesessen habe. Ein Organizer nach der Anleitung von Paper Passion für Stempelabdrücke.

Da ich die LeLo-Schneckchen so knuffig finde, durften ganz viele von Ihnen auf den Organizer. Ich hab sie zwischen ausgestanztes Gras gesetzt und ich glaube sie fühlen sich dort ganz wohl. *zwinker*

Mit Hilfe der beschrifteten  Karteikartenreiter kann ich die Abdrücke nach Themen sortieren und aufbewahren.





Aus den Resten hab ich noch eine Zettelbox nach der Anleitung von Flati gewerkelt. Und da gestern mein Stanzalphabet gekommen ist, musste ich das natürlich gleich testen.



Danke für eure Kommentare, ich freu mich drüber!


Material:
Fotokarton in Grau und Grün
Designpapier: Designer Paper Pack Lines & Dots CT
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Der Organizer ist ja klasse geworden! Sowas brauch ich auch mal noch. Die Lelo-Schnecken sind absolut knuffig!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karteikartenbox ist ja klasse geworden.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht klasse aus - wunderschön! Ich verzweifel gerade an nem Stehsammler aus Graupappe... aber danke an die Erinnerung an diesen Link, vielleicht plane ich das mal als Plan B - falls das mit der Graupappe nichts wird.... (brauche das als Wichtelgeschenk....)
    lg
    Cathi

    PS: Könntest du vielleicht die Wortbestätigung rausnehmen? Das würde das Kommentieren einfacher und schneller machen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh, das sieht klasse aus! Die Teile würde ich dir mit Kusshand abnehmen :-) Wirklich, ganz toll gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Michalea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    Deine Werke sind Dir ganz wunderschön gelungen,
    gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.

    LG Irmi

    P.s. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut.Ich habe mich direkt als Leser bei Dir
    eingetragen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Set sieht so toll aus. Das würd sich auch auf meinem Schreibtisch gut machen. Gefällt mir sehr gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wow, das set ist mega geworden!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen