Freitag, 23. März 2012

"Süße" Oster-Schenklies

....gibts dieses Jahr für ein paar liebe Menschen.

Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Verpackung mir besser gefällt, gibts einfach 2 Varianten.

Zum einen habe ich eine Spellbinder-Verpackung gemacht. Dass Label ausgestanzt und gefalzt für eine Mini-Ritter-Sportschokolade. Ein bischen Band, ein Blümchen, ein schöner Text - fertig! Und macht echt was her wie ich finde.

Zum anderen hab ich ein Raffaleo hübsch verpackt, nachdem ich eine tolle Verpackungsidee auf Biba´s Blog gesehen habe. Die Dekoration ist im Prinzip die gleiche wie bei der ersten Verpackung.






Welches Schenklie gefällt euch denn besser?



Mit dem Beitrag möchte ich gerne noch bei Sasibellas kreativer Freitag teilnehmen.


Ich danke euch herzlich für eure Meinungen und Kommentare.



Material:
Cardstock: SU
Stempel: LeLo-Design

Kommentare:

  1. Steffi, ich bin hellauf begeistert von Deinen
    traumhaft schönen Verpackungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, erstmal: ich mag beide Verpackungen, die sind total schön! Mein Favourit wäre die Spelli, ich mag diese Form einfach lieber ;-)
    Schönes Wochenende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    das sind ja tolle Schenklis, gefallen mir sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi! Deine Ideen gefallen mir sehr. Deshalb ist Dein Beitrag heute bei den Geschenkideen der Woche auf www.geschenkeberater.eu dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja toll geworden, deine Verpackungen.
    Mir gefallen die Du mit dem Spelli gemacht hast....
    Wünsche Dir einen guten start ins WE.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    die Verpackungen sind alle super schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackungen sind super klasse. Die kommen gleich mal auf meine To-Do Liste.
    Danke das du damit beim Kreativen Freitag teilnimmst!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade über Deinen Blog gestolpert und habe schöne Werke gesehen... Habe mich als Follower eingetragen, und freue mich, mehr von Dir zu sehen! Vielleicht hast Du auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen?
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide Verpackungen sind klasse, gefallen mir sehr gut !!!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich find beide Verpackungen klasse. Ich glaub die eine oder andere werd ich mir mopsen. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen