Dienstag, 6. März 2012

Standkarte

Huhu Ihr Lieben,

da ich gerne bei Cathi vorbeischaue, weil es da immer so schöne Sachen zu sehen gibt, musste ich direkt die Standkarte nachbasteln die ich auf ihrem Blog gesehen habe.

Die Karte ist relativ schnell gebastelt und macht echt was her, weil man sie so schön hinstellen und anschauen kann. Es sei denn sie soll verschenkt werden, dann muss man sich eben mit dem Foto begnügen. ;-)







Und was meint Ihr? Die ist doch ganz knuffig geworden, oder?



Material:
Cardstock: Darice
Designpapier: First Edition Paper Pad "Love Letters"
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Total schön geworden! Ich muss so was auch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Nee nicht nur Knuffig, sie ist Wunderschöööööön geworden.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja total süß! Die Farben gefallen mir wunderbar. Ich glaube, das muss ich auch endlich mal probieren.
    Nun bin ich gespannt auf deine nächsten Werke - ab jetzt schaue ich öfter bei dir vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Na und wie - wirklich toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll ist dir dein standkärtchen gelungen!
    Applaus!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      die Standkarte ist traumhaft....und ich freu mich immer wenn ich Sachen sehe die nach meiner Anleitung gewerkelt wurden.... ich mag die Form auch total gerne!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen