Freitag, 30. März 2012

Standkarte Nr. 3

Guten Morgen im Bloggerland!

Alle guten Dinge sind 3 und deswegen kommt hier Standkarte Nr. 3.

Diese Karte hat sich auf den weiten Weg zu einer lieben Mitbloggerin in die USA gemacht und ich hoffe sie ist gut angekommen.

Biba und ich haben ein paar Abdrücke getauscht und da durfte die Karte mit über den großen Teich.
Am Sonntag hatte ich euch ja schon die tolle Karte gezeigt die Biba für mich gewerkelt hat.












Teilnehmen möchte ich mit der Karte an folgenden Challenges:

pecreativ: Kariert

LeLo-Challenge: Bingo ( Band/Knopf/Schleife )

Sasibellas kreativer Freitag


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare.



Material:
Cardstock: Colore Core
Designpapier: First Edition "Spring Drop" Paper Pad
Stempel: LeLo-Design, SU
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deiner süßen Karte.
    Grüß mir Birgit mal ganz lieb:)
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    Deine Karte ist total niedlich
    und die Standkartenform gefällt mir ausgezeichnet.
    große Klasse
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi
    Deine Karte sieht toll aus
    lg
    cAthi

    AntwortenLöschen
  4. eine superschöne Karte und die Form gefällt mir auch gut, so eine hab ich noch gar nicht gesehen.

    deine Schnecke hast du echt toll in Szene gesetzt!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes WE,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Steffi,
    irgendwie hab ich dich heute bei meiner Blogrunde noch gar nicht besucht *schäm*. Die Karte ist wieder sooooo süß geworden, und echt witzig das wir beide die gleichen Challis rausgesucht haben.

    Wünsche dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderschöne Karte mit einer total süßen Schnecke, gefällt mir gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte ist das geworden! Gefällt mir sehr gut...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist deine Stempelgrußschnecke geworden! Schöne Farben und deine Kartenform gefällt mir auch.
    Dankeschön, dass du bei unserer ersten Challenge mitmachst, drück dir die Daumen auf den tollen Gewinn.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Aufgabe gelöst, und eine ganz tolle Karte ist dabei rausgekommen, super gemacht! Dank dir für's Mitmachen bei unserer 1. challenge.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank fürs mitmachen!!


    liebe grüsse
    nancy :o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Kartenform steht auch schon SOOOO lange auf meiner To-Do-Liste, und deine hat mich jetzt noch mehr inspiriert!!!! Sehr sehr schön!

    Liebe Grüße von Ivi und Danke das du bei der ersten Challenge von LeLo mitgemacht hast

    AntwortenLöschen