Sonntag, 18. März 2012

Standkarte Nr. 2

Hallo zusammen!

Erst mal möchte ich meine neuen Verfolger herzlich Willkommen heißen. Schön, dass ihr hier vorbei schaut.

Die Form der Standkarte ist einfach klasse und deswegen gibt´s schon wieder eine zu sehen. Wenn ihr auch  so eine Karte basteln wollt, dann schaut doch mal bei Biba vorbei, sie hat einen tollen Workshop dazu auf ihrem Blog.

Bei dieser Karte habe ich allerdings ein klein wenig bei Cathi abgeschaut, weil mir das mit dem karierten Papier und den gestempelten Schnörkeln so gut gefiel.









Die Karte bekommt eine liebe Kollegin zum Geburtstag von mir, denn es sind genau ihre Farben.

Danke euch für´s kommentieren!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design, Rayher
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ach was für ein wunderschönes Kärtchen. gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt Deine Karte sehr
    lg
    cAthi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die ist ja süß geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuunderschön! Ich liebe die Kombi Deiner Papiere. Super auch da Endprodukt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen