Donnerstag, 22. März 2012

Osterhasenparade

Hallo Ihr Lieben,

darf ich euch meine Osterhasenparade vorstellen?

Für das bevorstehende Osterfest habe ich in 3 verschiedenen Farben Grußkarten gewerkelt und der süße Osterhase bemalt schon fleissig die Eier.
Die Anleitung zu der Mini-Step-Karte findet ihr bei pecreativ. Prima wieder, dass diese tolle Kartenform in ein normalen Din A6 Umschlag passt.
Na, dann kann Ostern doch bald kommen, oder?






Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Bastelmühle: O=Ostern

Stempelsonne: Ostern

Chaos Craft Room: Ei Ei Ei



Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen.


Material:
Cardstock: SU
Designapier: SU
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hi, die sind toll geworden,gefallen mir sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,

    na da hat ja alles geklappt *gg*. Deine Karten sind echt toll geworden. Das Häschen ist aber auch zu süß und das Designpapier wunderschön.
    Vielen Dank auch für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht! Gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi - da warst Du aber fleißig und wie ich sehe, klappt es jetzt auch mit den Challenges ;-)
    Vielen DAnk für Deine TEilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      die Kartenform habe ich auch schon öfter gemacht .... die ist wirklich toll und du hast sie wunderschön umgesetzt!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Sehr schön geworden. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind soooooo süüüüüß! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sooo schön! Ich habe ausgerechnet jetzt ein kreatives Tief und du machst solche schönen Osterkärtchen (ich hab noch gar keine..) Du hast sie sehr akkurat gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die sind alle drei ganz traumhaft! So zart und elegant. Ich find die allesamt wundervoll!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Kraft Room Challenge!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten, gefallen mir sehr gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ein paar zauberhafte Osterkärtchen gebastelt. Gefallen mir sehr, sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    Deine Osterkarten sind ja zuckersüß geworden
    da bist Du jetzt für Ostern wunderbar bestückt, die beschenkten werden sich sehr freuen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. die sehen ja toll aus, vorallem so zusammen :o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Osterkarten sind eine Wucht und gefällen mir sehr!
    Eine wunderschöne Gestaltung und ich könnte mich nicht entscheiden!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Kraft Room Challenge!
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie süüüüüüß .. ine ganz tolle Parade ist das, genial, schauen echt zucker aus! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Bei Dir ist wohl eine Hasenplage ausgebrochen - und was für eine wunderschöne! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Deine Osterkärtchen sind ja wirklich wahnsinnig schön! Die Farben, die Gestaltung, einfach alles toll. Ich bin richtig begeistert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Die Kärtchen sind super geworden! Gefallen mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Die Kärtchen sehen wirklich süss aus. Ich darf mich über das blau/grüne freuen und kann somit noch besser sagen, dass sie toll sind.
    Freu mich, dass Du an der Chaos Craft Room Challenge teilgenommen hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön deine Treppenkarten, sie sehen richtig super aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen