Freitag, 16. März 2012

Nur für Dich!

...ist das Herz dieser kleinen Maus. Manchmal reichen auch die einfachen Dinge!

Heute mal ganz clean und simple!
Solche Karten sind relativ schnell gemacht und sehen auch gut aus. Einfach den Text und die schnuffige Maus gestempelt, coloriert, den Rand gemalt - fertig!!!








Ich freue mich über eure Meinungen und Kommentare und sage DANKE!!!!



Material:
Fotokarton in weiß
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, Deine Karte gefällt mir sehr, ich bin ja eh ein CAS-Fan
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,

    die Karte ist ja zu goldig geworden, nachdem du mir gestern davon erzählt hast war ich ja echt neugierig geworden. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffie, du machst ja total süße Sachen, da hab ich mich doch gleich mal als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön, kaum zu glauben, dass es so wenig braucht, um eine so große Wirkung zu erzielen. Ich selbst traue mich da gar nicht dran...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    die Karte ist total süß
    das Mäuslein ist klasse coloriert
    mehr braucht es nicht :)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ganz wundervoll aus! Clean and simple!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. totaaal klasse, gefällt mir echt gut!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte sieht wirklich klasse aus.... ich wünschte ich könnte das auch ... ich bin da der Papierjunkie!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. Ja bitte, das ist eine so wundervolle Karte. Sieht wirklich schick aus. CAS ist eine tolle Technik.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen