Freitag, 9. März 2012

Mini-Rittersportverpackung + Karte

Grüß euch!

Erst mal möchte ich euch ganz herzlich danken.
Zum einem für eure lieben Kommentare unter meinen Posts und zu anderen, weil sich hier schon so viele Verfolger eingefunden haben.
Vielen Dank dafür!

Heute gibt es heute eine süße Mini-Rittersportverpackung ( die ich bei Floral-Frame entdeckt habe) samt kleiner Karte zu sehen.

Das Geschenkset hab ich als kleines Dankeschön für eine liebe Bloggerin gebastelt, die so nett war mir ein paar Abdrücke zu schicken.



Danke euch für´s kommentieren!



Material:
Fotokarton grau und weiß
Designpapier: Designer Paper Pack Lines & Dots CT
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Deine Verpackung ist ganz ganz süß geworden, die Schnecke ist echt zum knutschen :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      deine Mini-Rittersport-Verpackung ist total knuffig...die Farbkomi ist traumhaft und das Motiv so süß!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Hallo Steffi

    wunderschön sind Deine Sachen wieder geworden!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist supersüss geworden. Wunderschön auch wieder die Coloration der Schnecke. Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süüüüüüß! Ich liebe diese Lelo-Schnecken.

    LG und ein fantastisches Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist total hübsch geworden! Und Du hast klasse coloriert!
    LG Diana

    AntwortenLöschen