Freitag, 2. März 2012

Hallo zusammen!

Hier kommt mein erster Post.

Als erstes geht ein ganz dickes DANKESCHÖN in Richtung bella76 durch die ich zum Stempeln gekommen bin und die mir heute morgen mit Rat und Tat zur Seite stand um diesen Blog auf die Beine zu stellen.

Zuerst zeige ich euch eine Karte die letztens entstanden ist. Vorab möchte ich gleich sagen das ihr hier überwiegend Stempeleien mit LeLo-Design Motiven finden werdet, da ich die im Moment am liebsten mag.

Aber ich probiere auch andere Sachen aus, laßt euch einfach überraschen. Und nun dürft ihr schauen.






Ich freue mich über eure Meinungen und Kommentare.



Material:
Cardstock: Color Core und SU
Designpapier: Aldi
Stempel: LeLo-Design, Digi-Stamp
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog!!!!

    Ich find er sieht suuuper aus und endlich kannst du jedem deine tollen Bastelwerke zeigen, ich freu mich für dich :o)

    Ich grüss dich lieb
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi, na dem Blog hast du ja noch ein tolles Outfit verpaßt, schaut super aus und deine Karte ist total schön.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Juhu meine Liebe Steffi,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.

    *Wir ja auch Zeit* *zwinker*

    Sehr sehr schön ist er geworden, gefällt mir total gut!

    Ich wünsche dir viel viel freude beim Bloggen. Und bin schon sooooo gespannt was du uns alles zeigen wirst.

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Start. Super Design hast Du ausgesucht und ich bin gespannt auf Deine Werke.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen