Dienstag, 27. März 2012

Geburtstagskarte

Hallo!

Heute gibt es mal wieder eine Geburtstagkarte zu sehen, denn dieses Jahr sind vor allem viele runde Geburtstage.

Gewünscht waren die Farben gelb und orange. Mit der Kombination hab ich mich erst ein bischen schwer getan, aber zum Schluß gefiel mir die Karte dann doch ganz gut.

Den runden Text der aussieht wie ein Digi-Stamp, habe ich mir am Computer selbst erstellt, auf Karteikarte ausgedruckt und ausgestanzt.  Das ganze kann immer wieder passend auf das jeweilige Ereignis abgestimmt und angepasst werden.







Ich danke euch recht herzlich für eure Kommentare und Meinungen.



Material:
weißer Fotokarton
Cardstock: Darice
Designpapier: Wild Rose Studio "Floral"
Stempel: LeLo-Design, Digi-Stamp
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Oh was für eine süße Karte - tolle Farbkombi und Gestaltung! Das Motiv passt perfekt und ist wunderschön coloriert. Dein selbsterstellter Digi ist richtig toll - verteilst du Kopien? *liebfrag* Und ja, eine, die dieses Jahr rundet, bin ich - ich will aber nicht!!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi, die Karte schaut wieder supertoll aus und auch die Farbkombi hast du klasse umgesetzt, ich hätt mich damit auch schwer getan.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein süßes Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir noch einen schönen Mitwoch.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen