Sonntag, 4. März 2012

Fussball-Set aus Graupappe

Da ich nun die Graupappe für mich entdeckt habe und mein ältester Sohn ( 9 Jahre alt) ein Fussballfan ist, durfte ich gleich ein 3-teiliges Set für seinen Schreibtisch werkeln.

Zuerst hatte ich nur die Tatü-Box gemacht, daraufhin wünschte er sich noch eine Zettelbox und eine passende Stiftebox.

Da er 3 Lieblingsvereine hat, wurden die Schal´s der Igel immer in unterschiedlichen Farben coloriert um jeder Mannschaft gerecht zu werden. ;-) Aber seht selbst:







Bin schon gespannt was ihr dazu sagt!


Material:
Graupappe 1,5mm
Tonpapier in Schwarz
Designpapier: Designer Paper Pack Lines & Dots CT
Stempel: Digi-Stamp Little Clair Designs
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. jesses, Du legst ja ganz schön vor, mit Deinen Graupappe-arbeiten, Respekt, die sind superschön geworden
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooow Steffi .... wie genial ist denn das???
    Da werd ich ja ganz neidisch auf deinen Großen *zwinker*

    Eine wirklich tolle arbeit!

    Ich möchte bitte mehr sehen *hihi*

    Ganzh Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht Dein Set aus und die Farbkombi 1A.

    Wünsche Dir ganz viel Spaß in der Bloggerwelt.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wuaaah! Das sieht ja klasse aus. Auch wenn ich nicht so der Fußball-Fan bin würd ich das Set glatt nehmen. Wirklich toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen