Dienstag, 13. März 2012

Free Standing Pop up Card

Guten Tag Ihr Lieben,

gerade eben ist mir diese Karte vom Basteltisch gehüpft die ich nach der tollen Anleitung von Biba gewerkelt habe. Heute morgen hatte sie den Workshopf auf ihrem Blog veröffentlicht und mich hat es sofort in den Fingern gejuckt so eine Karte zu basteln.

Prima finde ich immer wenn solche Karten in einen "normalen" Umschlag passen und dann trotzdem so einen tollen Effekt erzeugen. Diese Form werde ich sicher noch öfter werkeln.







Und? Wie findet ihr diese Kartenform?



Material:
Cardstock: Stampin Up
Designpapier: My Mind´s Eye Whirlybird "Sunshine Girl"
Stempel: Penny Black, Rayher
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein Traum! Die kräftigen Farben sind total meins und die Gestaltung ist der Hammer. Das Motiv ist sehr süß und schön coloriert.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Kaarte ist klasse, tolle Farben und das Motiv ist total niedlich und schön coloriert
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, die ist klasse! Das Motiv ist soooo schnuggelich und die Papiere sind ein Traum! Da kommen Frühlingsgefühle auf ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi....oh da freu ich mich aber, das du dich direkt an den Basteltisch gesetzt hast. Deine Karte ist wirklich toll geworden, da passt alles Motiv, Farbkombi... das Perlenherz am Schleifenband gefällt mir gut...
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Huhu Steffi,

    die Karte sieht mal wieder Klasse aus, supertolles Papier und das Motiv ist auch süß.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    die Karte ist klasse. Ich mag die wunderbaren fröhlichen Farben

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    dankeschön für deine Glückwünsche....Wir könnens noch gar nicht glauben ...*hüpf*, *freu*....

    LG Clarissa & Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süss. Ja, die Kartenform gefällt mir. Und das was Du wieder draus gemacht hast - sowieso.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, wundervoll!!!!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,

    wow das ist ja richtig klasse, voll herzig mit dem Igel u super schöne farben!! bin begeistert.

    schönen abend.
    LG Renate

    AntwortenLöschen